Das Jahr neigt sich dem Ende zu …

Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken.
Aber die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht.

Irmgard Erath



Liebe Leser:innen,

2021 ist schon wieder fast vorbei und man fragt sich, wo ist die Zeit geblieben. 
Auch in diesem Jahr haben wir uns viele Gedanken machen müssen.
Häufig sind uns allen leider nur wenige Momente geblieben, die man richtig genießen konnte.

Umso wichtiger ist es, das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel mit seinen Liebsten zu verbringen.

Wir, das Team des Bruns Bürocentrums, wünschen Ihnen genau dieses, verbunden mit Gesundheit, Glück und beruflichem Erfolg.

Gleichzeitig möchten wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. 

Wir freuen uns auf spannende Projekte in 2022.

Herzlichste Weihnachtsgrüße von
Ihrem Team des Bruns Bürocentrums

Bürocentrum

Was für eine Veränderung…

Unser Vertriebler Büro hat sich so wundervoll verändert. Neben den richtigen Büromöbeln bereitet die passende Deko und Wandgestaltung sehr viel Freude bei der Arbeit. Previous

Mehr lesen...

Ihre Nachricht wurde übermittelt

Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung!

Ihr Ansprechpartner

Gert Pfennigsdorf

Telefon: 0571 / 882 365

E-Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de