Home Office: Von jetzt auf gleich

Für viele Menschen war das Home-Office bislang eine Ausnahme und ein Privileg, aber die Realität hat Betriebe und Unternehmen weltweit eingeholt. Aktuell ist das Arbeiten von Zuhause einer der wichtigsten Bausteine, um das sogenannte Social Distancing – also das konsequente Abstandhalten im Alltag – in die Tat umzusetzen. Das Verzwickte: Niemand weiß, wie viele Tage, Wochen oder sogar Monate das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird.
Wenn Home-Office zur gesellschaftlichen Notwendigkeit wird.
Klar ist: Viele Unternehmen sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vorbereitet. Es fehlt zum Teil an technischen Voraussetzungen – und an gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Umso wichtiger, dass möglichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhause eine qualitativ hochwertige Büroausstattung erhalten, damit sie – ggf. auch über einen längeren Zeitraum hinweg – effizient und gesund arbeiten können.
Aus diesem Grund haben wir mit der Firma Palmberg für Sie eine Schnelllieferaktion zusammengestellt, die besonders auf die speziellen Bedürfnisse von Home-Office Workern abgestimmt ist. Sei es der Schreibtisch oder ein passender Rollcontainer für das Zubehör, zusammen finden wir das richtige Möbelstück.

Das Besondere an den Möbeln der Schnelllieferaktion ist:

– Die bestellten Möbel werden innerhalb von maximal 10 Tagen nach Auftragseingang an Ihre Wunschadresse geliefert

– Die Möbel werden vor Ort kostenfrei montiert.

– Zu jeder Arbeitsplatzbestellung im Rahmen der Aktion erhalten Sie eine ebenso praktische, wie stylische Bric Box für Ihr Home-Office kostenlos dazu.

Genau so wichtig ist natürlich der passende Bürodrehstuhl für die Arbeit im Home Office. Unser Modell „Homer“ von der Firma Interstuhl, kann auch gerne Ihr neuer Freund im Home-Office werden. Er ist ebenso in 10 Tagen lieferbar und verfügt über viele Highlights.

Zu den Highlights des Homer’s zählen:

  • Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsregulierung
  • Sitztiefenverstellung
  • Sitzneigeverstellung
  • Lordosenverstellung
  • 4D-Armlehne
  • 10 Jahre Garantie
Und was fehlt Ihnen noch für das Home-Office?
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot.
Telefonisch stehen wir Ihnen unter (0571) 882 — 365 oder (0571) 882 — 362 zur Verfügung.
Für viele Menschen war das Home-Office bislang eine Ausnahme und ein Privileg, aber die Realität hat Betriebe und Unternehmen weltweit eingeholt. Aktuell ist das Arbeiten von Zuhause einer der wichtigsten Bausteine, um das sogenannte Social Distancing – also das konsequente Abstandhalten im Alltag – in die Tat umzusetzen. Das Verzwickte: Niemand weiß, wie viele Tage, Wochen oder sogar Monate das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird.

Wenn Home-Office zur gesellschaftlichen Notwendigkeit wird.

Klar ist: Viele Unternehmen sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vorbereitet. Es fehlt zum Teil an technischen Voraussetzungen – und an gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Umso wichtiger, dass möglichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhause eine qualitativ hochwertige Büroausstattung erhalten, damit sie – ggf. auch über einen längeren Zeitraum hinweg – effizient und gesund arbeiten können.

Aus diesem Grund haben wir mit der Firma Palmberg für Sie eine Schnelllieferaktion zusammengestellt, die besonders auf die speziellen Bedürfnisse von Home-Office Workern abgestimmt ist. Sei es der Schreibtisch oder ein passender Rollcontainer für das Zubehör, zusammen finden wir das richtige Möbelstück.

Das Besondere an den Möbeln der Schnelllieferaktion ist:
  • Die bestellten Möbel werden innerhalb von maximal 10 Tagen nach Auftragseingang an Ihre Wunschadresse geliefert

  • Die Möbel werden vor Ort kostenfrei montiert.

  • Zu jeder Arbeitsplatzbestellung im Rahmen der Aktion erhalten Sie eine ebenso praktische, wie stylische Bric Box für Ihr Home-Office kostenlos dazu.

Genau so wichtig ist natürlich der passende Bürodrehstuhl für die Arbeit im Home Office. Unser Modell „Homer“ von der Firma Interstuhl, kann auch gerne Ihr neuer Freund im Home-Office werden. Er ist ebenso in 10 Tagen lieferbar und verfügt über viele Highlights.

Zu den Highlights des Homer’s zählen:
  • Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsregulierung
  • Sitztiefenverstellung
  • Sitzneigeverstellung
  • Lordosenverstellung
  • 4D-Armlehne
  • 10 Jahre Garantie



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Was für eine Veränderung…

Unser Vertriebler Büro hat sich so wundervoll verändert. Neben den richtigen Büromöbeln bereitet die passende Deko und Wandgestaltung sehr viel Freude bei der Arbeit. Previous

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Telefon: 0571 / 882 365

E-Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de