Ihr Partner, Lieferant und Dienstleister

Bürobedarf

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie bei uns ganz einfach und schnell Ihren Bürobedarf einkaufen können. Zahlreiche Kunden aus Minden und ganz Ostwestfalen vertrauen uns seit Jahren.

Unser Schnellliefersortiment umfasst über 18.000 Produkte, die wir Ihnen meistens schon am nächsten Tag liefern können.

Egal ob Sie bei uns im Online-Shop, per Mail, Fax oder auch mal telefonisch bestellen möchten, wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen gern unseren Büroartikel-Katalog zu.

Unser Service rund um Bürobedarf

Es sind die folgenden überzeugenden Fakten, die uns in Minden, Bielefeld, ganz Ostwestfalen und darüber hinaus zu einem namenhaften Lieferanten für Bürobedarfsartikel gemachten haben.

Breites Sortiment

Sie haben Zugriff auf 18.000 Artikel unseres Schnell-Liefer-Sortimentes. Darüber hinaus beschaffen wir für Sie gern auch noch fast jeden Artikel von unseren 350 Lieferanten.

24 Stunden Lieferservice

Die meisten Artikel die bei uns bis 12 Uhr bestellt werden, liefern wir bereits am nächsten Tag aus.

Onlineshop oder Katalog

Bestellen Sie so wie Sie es möchten. Entweder klassisch im Bürobedarfs-Katalog und per Fax/mail an uns senden oder ganz komfortabel im Onlineshop.

Kostenstellen

Wenn Ihr Bürobedarf ein größeres Volumen hat, dann haben wir auch dafür die Lösung. Ihre Waren können wir vorkommissioniert bis an den Schreibtisch liefern.

Beratung inklusive

Unser geschultes Personal freut sich auf Ihren Anruf. Unsere Bürobedarfs-Experten beraten  Sie ausführlich und kompetent. So finden wir gemeinsam die passende Lösung.

Lieferung Frei Haus

Bereits ab 49 Euro Netto-Bestellwert liefern wir Ihnen Ihre Waren Frei Haus. Das erleichtert eine bedarfsgerechte Abwicklung und verhindert Überbestände.

Unser Sortiment - Produktübersicht

Unser Sortiment umfasst weit mehr als 20.000 Büroartikel. Doch das ist noch lange nicht alles. Wir arbeiten mit knapp 300 Herstellern aus der Bürobedarfsbranche zusammen. Die gute Zusammenarbeit mit den Herstellern versetzte uns in die Lage nahezu jeden Artikel für Sie zu beschaffen – insgesamt haben Sie daher die Auswahl von mehr als 200.000 verschiedenen Büroartikeln.

Ordnen & Registrieren

Ordner, Register, Heftgeräte
& Locher

Papiere & Blöcke

Kopierpapiere, Haftnotizen
& Notizbücher

Schreiben & Korrigieren

Kugelschreiber, Hochwertige Schreibgeräte & Korrekturroller

Kleben & Versenden

Klebestifte & Spezialkleber, Packbänder

Reinigung & Hygieneartikel

Reinigung, Abfalleimer, Seifen & Handtücher

Technik & Zubehör

Taschenrechner, Laminier-
& Beschriftungs-geräte

Tinte & Toner

Farbbänder, Tinentenpatronen, Tonerkartuschen

Präsentation & Planung

Flipcharts, Whiteboards & Moderationszubehör

Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit

Arbeitschutzkleidung,
Erste-Hilfe-Zubehör

Stempel-anfertigung

Datumstempel, Textstempel, Stempelkissen & -zubehör

Werbemittel & Streuartikel

Kugelschreiber, Notizbücher
& Flaschenöffner

Aktenvernichter

Aktenvernichter,
Auffangbeutel & Spezialöle

Büroeinrichtung

Schränke, Kommoden,
Stühle & Leuchten 

Etiketten & Formulare

Universal- & Spezial-Etiketten,
Formularbücher

Kalender

Werbekalender, Tischkalender, Buchkalender & Wandkalender

Stöbern Sie in unserem Katalog oder in einem unserer Onlineshops und finden Sie so schnell Ihren Wunschartikel oder nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf – wir unterstützen Sie gern!

Bestellen Sie einfach und schnell im Onlineshop

Breites Sortiment

Sie haben Zugriff auf 18.000 Artikel unseres Schnell-Liefer-Sortimentes.

Schnelle Lieferung

Die meisten Artikel die bis uns bis 12 Uhr bestellt werden, liefern wir bereits am nächsten Tag aus. Sie können Ihren Aufwand minimieren.

Rabatte und Sonderaktionen

Profitieren von wechselnden Rabatten und Sonderaktionen. 

Versandkostenfrei ab 49 Euro

Bestellen Sie rund um die Uhr in unserem Onlineshop. Wir liefern bereits ab 49 Euro an Sie versandkostenfrei.

Sind Sie interessiert, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Alles weitere erledigen wir für Sie. Unsere Online-Shop-Experten helfen Ihnen gern weiter und richten Ihnen Ihren Online-Shop gern individuell ein.

Wir haben das Lager - Sie sparen!

Egal ob Papier, Ordner oder Heftstreifen. Bei uns lagern ca. 10.000 Produkte des täglichen Bedarfs an Büromaterial.
Sie können sich auf eine hohe Lieferfähigkeit und eine sehr kurze Lieferzeit verlassen. Und wenn es besonders schnell gehen soll, können Sie sich einfach die dringend benötigte Ware abholen.

Unsere Logistik

Werfen Sie einen Blick auf unsere Logistikabläufe. Wir sind seit Jahren einer der größten Anteilsinhaber der Soennecken eG – einer Genossenschaft die Bürobedarfshändler wie wir gegründet haben. Hier lagern wir nochmals gut 20.000 Büroartikel. 

Unsere Partner aus der Industrie

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl von Herstellern zusammen. Regelmäßige Schulungen durch die Hersteller und ständige Produktupdates machen uns sind für uns selbstverständlich – und davon profitieren Sie!

Top Partner

Darüber hinaus arbeiten wir mit vielen weiteren Herstellern zusammen:

Brother, Canon, Casio, Chronoplan, Clairefontaine, Cross, Dahle, Dymo, Elba, Emstar, Epson, Esselte, Faber-Castell, Franken, Helit, Herlitz, Herma, HP, König & Ebhardt, Läufer, Lerche, Mondi, Novus, Oxford, PA, Pagna, Parker, Pilot, Post-IT, Printation, Pritt, RNK Verlag, Rössler Papier, Rotring, Schneider, Sigel, Stabilo, Staedtler, Tipp-Ex, Trophee, Twen, Uhu, Veloflex, Wedo, Zettler

Immer aktuell mit unserem Blog

Wir möchten Sie auf dem Laufenden halten. In unserem Blog finden bestimmt auch Sie das ein oder andere interessante Thema.

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Wir sind Ihnen gern behilflich!

Dennis Franke

Leitung Bürobedarf

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Ihr Ansprechpartner

Gert Pfennigsdorf

Telefon: 0571 / 882 365

E-Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de