Ihr Büro­ein­rich­ter in Min­den und Umge­bung

Wir entwickeln Ihre Büroeinrichtung​

Vom Emp­fang über Einzel‑, Kombi- und Groß­raum­bü­ro bis hin zum Chef­bü­ro rich­ten wir kom­plet­te Orga­ni­sa­tio­nen ein.

Nach allen Regeln moder­ner Arbeits­platz­ge­stal­tung unter Berück­sich­ti­gung Ihrer indi­vi­du­el­len Wün­sche und unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung.

Unsere Leistungen

Im Bereich Büro­mö­bel über­neh­men wir für Sie die gesam­te Büro­ein­rich­tung. Wir mes­sen, bera­ten, pla­nen, lie­fern, mon­tie­ren und ste­hen Ihnen auch bei spä­te­ren Ergän­zun­gen und Repa­ra­tu­ren bera­tend zur Seite.

Beratung & Planung

Unser Leis­tungs­spek­trum erstreckt sich von der Bera­tung und Pla­nung, über die Ent­wick­lung von Kom­plett­lö­sun­gen und Raum­kon­zep­ten, bis hin zu Ver­kauf und Repa­ra­tu­ren. Bei der Gestal­tung grei­fen wir auf ergo­no­mi­sche und gesund­heit­li­che Aspek­te zurück.

Unsere Ausstellung

In unse­rer Aus­stel­lung fin­den Sie eine große Aus­wahl hoch­wer­ti­ger Bürostühle, Bürotische und Acces­soires nam­haf­ter Her­stel­ler.

Gerne kön­nen Sie vorab einen Ter­min ver­ein­ba­ren oder Sie schau­en ein­fach mal am Trip­pel­damm 20 in 32429 Min­den vor­bei.

Raumkonzepte

In der heu­ti­gen Zeit ist das rich­ti­ge Kon­zept, die rich­ti­ge Auf­tei­lung im Büro beson­ders wich­tig. Die Akus­tik im Großraumbüro, Mit­tel­zo­nen für Mee­ting-oder Gesprächs­vor­be­rei­tun­gen, der reprä­sen­ta­ti­ve Emp­fang oder der Stau­raum im Archiv sind da nur klei­ne Facet­ten der Arbeits­welt.

Komplett­lösungen

Kurz gesagt: Alles, was eine moder­ne Büro-und Arbeits­welt aus­macht! Wir übernehmen gerne die Aus­ar­bei­tung und Pla­nung in Schrift und Bild.

Büromöbel-Ergänzungen

Ein neuer Mit­ar­bei­ter kommt ins Unter­neh­men? Gerne übernehmen wir die Pla­nung oder Gestal­tung von Bildschirm‑, Sitz-und Steh­ar­beits­plät­zen; pas­send zum vor­han­de­nen Mobi­li­ar. Oder wenn gewünscht im neuen Design.

Reparatur­service

Auch bei anste­hen­den Repa­ra­tu­ren hel­fen wir gerne wei­ter. Wir set­zen uns mit den Her­stel­lern in Ver­bin­dung und erstel­len gerne einen unver­bind­li­chen Kos­ten­vor­anschlag. Eine Repa­ra­tur erfolgt über das Ser­vice-/Tech­ni­ker­per­so­nal des Her­stel­lers.

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fra­gen, Pro­ble­me oder Anre­gun­gen, die Sie uns gerne mit­tei­len möch­ten? Dann wen­den Sie sich doch gerne an uns.

Wir freu­en uns auf Ihre Kon­takt­auf­nah­me.

Unser Service

Beson­ders der kun­den­na­he Ser­vice ist uns wich­tig. Wir möch­ten, dass Sie sich in Ihrem Büro wohl füh­len. Hier­zu beach­ten wir in unse­ren Pla­nun­gen die Vor­schrif­ten der Büro­si­cher­heit, wäh­len eine attrak­ti­ve Büro­ein­rich­tung und pas­sen­de Acces­soires.

Planung

Unse­rer Pla­nung beinhal­tet ein vor­he­ri­ges Auf­maß bei Ihnen vor Ort, sowie eine anspre­chen­de 2D/ 3D Pla­nung.

Büro­sicherheit

Wir rich­ten uns stets nach ergo­no­mi­schen und gesund­heit­li­chen Aspek­ten unter Berücksichtigung recht­li­cher Vor­ga­ben. 

Büro­aufteilung

Wir ver­wan­deln ihre Arbeits­wel­ten in inspi­rie­ren­de, leben­di­ge und reprä­sen­ta­ti­ve Lebens­räu­me.

Accessoires

Unse­re Pro­dukt­pa­let­te beinhal­tet Arti­kel nam­haf­ter Her­stel­ler die ihre Arbeits­wel­ten in Stil, Form und Farbe kom­plet­tie­ren.

Montage

In Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Montage­partnern über­neh­men wir für Sie auch den Auf­bau Ihrer neuen Büro­mö­bel.
Spre­chen sie uns auf mög­li­che Finan­zie­rungs­wün­sche an. Wir fin­den immer eine für ihr Haus zuge­schnit­te­ne Lösung.

Bürowelten

Eine starke und soziale Partnerschaft.
“Bruns Bürocentrum und die Diakonie Stiftung Salem”

Das Bruns Büro­cen­trum ist stolz, exklu­si­ver Part­ner für die Ver­mark­tung der Büro­mö­bel aus der Dia­ko­nie Stif­tung Salem zu sein. Mit die­ser funk­tio­na­len und design-fokus­sier­ten Büro­mö­bel-Serie bie­ten wir Ihnen Tisch­le­rei-Pro­duk­te, die sich auf einem Preis­ni­veau bewe­gen, das sonst nur in der maschi­nel­len Groß­fer­ti­gung üblich ist.

In der Tisch­le­rei der Dia­ko­ni­schen Werk­stät­ten Min­den sind Holz­tech­ni­ker, Fach­ar­bei­ter und Ergo­the­ra­peu­ten sowie Men­schen mit Behin­de­rung beschäf­tigt. Die Tisch­le­rei ist seit Jah­ren ein ver­läss­li­cher Part­ner in allen Berei­chen des holz­ver­ar­bei­ten­den Hand­werks.

Bei Fra­gen wen­den Sie sich gern an Ihre Ansprech­part­ner! 

Bian­ca Büsch­king
Tel. (0571)  882 362
E‑Mail: b.bueschking@bruns-buerocentrum.de

Gert Pfen­nigs­dorf
Tel. (0571)  882 365
E‑Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de

Top-Angebot

Produktinformationen

  • Tisch inkl. Memo­ry-Funk­ti­on
  • Kol­li­si­ons­schutz
  • 2 Kabel­durch­lass­buch­sen und Kabel­wan­ne
  • Gestell und Dekor in weiß
  • GS-Zei­chen Tisch und Stuhl
  • 3 Jahre Garan­tie

Maße

Schreib­tisch
B=1600mm/1800mm, B=800mm, H=645–1285mm

Roll­con­tai­ner:
B=435mm, T=800mm, H=535mm

Quer­roll­la­den­schrank
B = 800mm, T = 435mm, H=720mm

Schreib­tisch
Roll­con­tai­ner
Quer­roll­la­den­schrank
Büro­stuhl

Farben/ Prei­se

Ober­flä­chen: Gestell und Dekor in weiß

Gestell­far­ben: Weiß
Wei­te­re Ober­flä­chen und Gestell­far­ben auf Anfra­ge

Prei­se: auf Anfra­ge

Unsere Partner

Wir arbei­ten seit vie­len Jah­ren mit nam­haf­ten Her­stel­lern der Büro­mö­bel­bran­che zusam­men. Dabei ach­ten wir beson­ders auf Ser­vice, Qua­li­tät und Leis­tung. Wir wäh­len unse­re Part­ner sehr bewusst aus — ganz nach Ihren Bedürf­nis­sen wäh­len wir dabei immer die bes­ten aus den ver­schie­de­nen Berei­chen wie zB. Sit­zen, Orga­ni­sa­ti­on oder Kon­fe­renz aus. Eine klei­ne Aus­wahl unse­re Top-Part­ner fin­den Sie hier.​

Top Part­ner

Vori­ger
Nächs­ter

Dar­über hin­aus arbei­ten wir mit vie­len wei­te­ren Her­stel­lern zusam­men:

AOS, bimos, bma, BN, C+P, Des­kin, Flokk, geramö­bel, götes­sons, grammer, kin­narps, klöb­er, könig+neurath, kusch+co, rohde+grahl, sitag, smv, kerk­mann

Zertifiziertes Fachgeschäft

Wie muss ein Pro­dukt beschaf­fen sein, das die Wir­bel­säu­le und den Bewe­gungs­ap­pa­rat opti­mal unter­stützt, wel­ches den Nut­zer ent­las­tet und nicht belas­tet? Weil dies den meis­ten Pro­duk­ten nicht auf den ers­ten Blick anzu­se­hen ist, indus­trie- und han­dels­sei­tig hier auch viel Unsinn ver­brei­tet wird, hat die Akti­on Gesun­der Rücken (AGR) e. V. eine Ent­schei­dungs­hil­fe für Ver­brau­cher ent­wi­ckelt: Das AGR-Güte­sie­gel.

Es zeich­net aus­schließ­lich Pro­duk­te aus, die ihre rücken­ge­rech­te Kon­struk­ti­on vor einer unab­hän­gi­gen Prüf­kom­mis­si­on mit Exper­ten aus ver­schie­de­nen medi­zi­ni­schen Fach­be­rei­chen unter Beweis gestellt haben. Das Beson­de­re und der­zeit wohl Ein­ma­li­ge daran ist die medi­zi­nisch mul­ti­dis­zi­pli­nä­re Vor­ge­hens­wei­se und dass nicht die oft von rei­nem Ver­kaufs­in­ter­es­se gelei­te­te Indus­trie bestimmt, wel­che Pro­duk­te mit dem AGR-Güte­sie­gel aus­ge­zeich­net wer­den.

Unser Büromöbel Blog

Gehö­ren Rücken­schmer­zen zu Ihrem All­tag? Dann schau­en Sie doch ein­mal in unse­ren Blog, hier haben wir Ihnen eini­ge inter­es­san­te The­men vor­zu­stel­len.