Ihr Partner, Lieferant und Dienstleister
Fachmarkt für Bürobedarf in Minden
In unserem Fachmarkt in Minden haben wir für Sie eine große Auswahl an Büroartikeln, sowie viele Artikel aus dem Schulbedarf vorrätig. Zudem finden Sie bei uns aber auch hochwertige Schreibgeräte und Produkte aus dem Bereich Schenken & Dekorieren.
Die Beratung unserer Kunden steht in unserem Fachmarkt an erster Stelle.
Unsere engagierten Mitarbeiter zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz bei allen Fragen rund um das Büro aus.
Unser Service
Und was dürfen wir für Sie tun? Unser Service beinhaltet viele Punkte, die es für Sie einfacher machen.
Die Preise hierfür entnehmen Sie bitte dem Preisblatt.
Breites Sortiment
Fachberatung
Unser geschultes Personal freut sich auf Ihren Besuch. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Büro- und Schulbedarfsartikel zur Verfügung.
Reservieren und bestellen
Rufen Sie uns einfach und fragen Sie uns, ob wir Ihren Wunschartikel vorrätig haben. Wir reservieren Ihnen dann gern Ihr Produkt und Sie können den Artikel in Ruhe abholen.
Aktionen und Angebote
Parken direkt vor der Tür
Druck- und Kopierservice
Laminieren und Binden
Wir laminieren vom Kleinformat bis zum DINA3 Format alle Ihre Unterlagen. Außerdem können wir Ihre Unterlagen in einer Größe von A4 auch gerne für Sie binden.
Gravuren
Reparaturen
Unser Team
Wir stehen Ihnen gern während unseren Öffnungszeiten beratend zur Verfügung.
Fachberaterin
Unser Sortiment
Unser Sortiment umfasst weit mehr als 20.000 Büroartikel. Doch das ist noch lange nicht alles. Wir arbeiten mit knapp 300 Herstellern aus der Bürobedarfsbranche zusammen. In unserem Fachmarkt mit Lager haben wir rund 5.000 Artikel vorrätig. Falls nicht der passende Artikel vorhanden ist, bestellen wir Ihnen diesen Artikel gerne kurzfristig.
Ordnen & Registrieren
Ordner, Register, Locher
& Heftgeräte
Papiere & Blöcke
Kopierpapiere, Haftnotizen
& Notizbücher
Schreiben & Korrigieren
Kugelschreiber, Hochwertige Schreibgeräte & Korrekturroller
Kleben & Versenden
Klebestifte & Spezialkleber,
Packbänder, Versandtaschen
Reinigung & Hygieneartikel
Reinigungsmittel, Abfalleimer,
Seifen & Handtücher
Technik & Zubehör
Tinte & Toner
Farbbänder, Tintenpatronen
& Tonerkartuschen
Präsentation & Planung
Dekoartikel
Gruß- & Postkarten,
Geschenkpapiere
Anfertigung von Stempeln
Datumstempel, Textstempel, Stempelkissen & -zubehör
Werbemittel & Streuartikel
Kugelschreiber, Notizbücher
& Flaschenöffner
Aktenvernichter
Aktenvernichter, Auffangbeutel & Spezialöle
Schulartikel
Hefte, Buntstifte, Mappen
& Umschläge
Etiketten & Formulare
Universal- & Spezialetiketten,
Formularbücher
Kalender
Werbekalender, Tischkalender,
Buchkalender, Wandkalender
Stöbern Sie in unserem Fachmarkt und finden Sie so schnell Ihren Wunschartikel oder nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf
– wir unterstützen Sie gern!
Unsere Partner aus der Industrie
Top Partner
Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1044993_1R1TJYSQ80/www/bruns_buerocentrum/wp-content/plugins/elementor/includes/base/widget-base.php on line 223
Warning: Undefined array key -1 in /is/htdocs/wp1044993_1R1TJYSQ80/www/bruns_buerocentrum/wp-content/plugins/elementor/includes/base/controls-stack.php on line 695
Darüber hinaus arbeiten wir mit vielen weiteren Herstellern zusammen:
AvenCart, Brother, Canon, Casio, Chronoplan, Clairefontaine, Cross, Dahle, Durable, Dymo, Edding, Elba, Emstar, Epson, Esselte, Faber-Castell, Franken, Helit, Herlitz, Herma, HP, König & Ebhardt, Läufer, Lerche, Mondi, Novus, Oxford, PA, Pagna, Parker, Pilot, Post-IT, Printation, Pritt, RNK Verlag, Rössler Papier, Rotring, Schneider, Sigel, Stabilo, Staedtler, Stewo, Tesa, Tipp-Ex, Trophee, Twen, Uhu, Vatar, Veloflex, Wedo, Zettler
Aktuelles
Überzeugen Sie sich von unseren attraktiven Service-Preise im Bereich Kopien, Laminierungen, Binden, Gravuren uvm.
Unser Fachmarkt Blog
In den letzten Jahren konnten wir einige schöne Projekte abschließen, schauen Sie doch selbst einmal oder vielleicht ist auch der
ein oder andere Tipp etwas für Sie, wissen Sie z.B. wie man mit einem einfachen Locher eine 4-fach Lochung macht?
Sparen am Black Friday im Bürocentrum
In diesem Jahr möchten auch wir Ihnen ein besonderes Sonderangebot am Black Friday anbieten. Unseren Bürodrehstuhl „GLOBEline Comfort 6“ von der Nowy Style Group erhalten
Aeris – Ein neuer Lieferant im Möbelbereich
Unsere Experten im Büromöbelbereich sind immer wieder gefragt, wenn es um das Sitzen im Büroalltag geht. Leider sitzen wir viel und dazu noch oftmals still.
Starke Rabatte aufgrund Sortimentswechsel
Viele, viele Jahre gibt es bei uns die „Autos-Wand“. Immer mal wieder gab es eine optische Veränderung in der Präsentation der verschiedenen Papiere, Umschläge und
Jetzt Newsletter anfordern!
Mit unseren Newslettern erfahren Sie immer vorab von unseren Aktionen wie zB. Frühbucherrabatten bei Kalendern oder sichern Sie sich einen unserer begrenzten Gutscheinen für einen Kalender mit Bildpersonalisierung.