• Kontakt: info@bruns-buerocentrum.de
  • Standort Minden (0571) 882 75
  • Öffnungszeiten Fachmarkt Minden: Mo-Fr 8.30 - 18 Uhr | Sa 10 - 14 Uhr

Home Office: Von jetzt auf gleich

Für viele Men­schen war das Home-Office bis­lang eine Aus­nah­me und ein Pri­vi­leg, aber die Rea­li­tät hat Betrie­be und Unter­neh­men welt­weit ein­ge­holt. Aktu­ell ist das Arbei­ten von Zuhau­se einer der wich­tigs­ten Bau­stei­ne, um das soge­nann­te Social Distancing – also das kon­se­quen­te Abstand­hal­ten im All­tag – in die Tat umzu­set­zen. Das Ver­zwick­te: Nie­mand weiß, wie viele Tage, Wochen oder sogar Mona­te das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird.
Wenn Home-Office zur gesell­schaft­li­chen Not­wen­dig­keit wird.
Klar ist: Viele Unter­neh­men sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vor­be­rei­tet. Es fehlt zum Teil an tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen – und an gut aus­ge­stat­te­ten Arbeits­plät­zen. Umso wich­ti­ger, dass mög­lichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhau­se eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Büro­aus­stat­tung erhal­ten, damit sie – ggf. auch über einen län­ge­ren Zeit­raum hin­weg – effi­zi­ent und gesund arbei­ten kön­nen.
Aus die­sem Grund haben wir mit der Firma Palm­berg für Sie eine Schnell­lie­fer­ak­ti­on zusam­men­ge­stellt, die beson­ders auf die spe­zi­el­len Bedürf­nis­se von Home-Office Workern abge­stimmt ist. Sei es der Schreib­tisch oder ein pas­sen­der Roll­con­tai­ner für das Zube­hör, zusam­men fin­den wir das rich­ti­ge Möbel­stück.

Das Beson­de­re an den Möbeln der Schnell­lie­fer­ak­ti­on ist:

- Die bestell­ten Möbel wer­den inner­halb von maxi­mal 10 Tagen nach Auf­trags­ein­gang an Ihre Wunsch­adres­se gelie­fert

- Die Möbel wer­den vor Ort kos­ten­frei mon­tiert.

- Zu jeder Arbeits­platz­be­stel­lung im Rah­men der Akti­on erhal­ten Sie eine eben­so prak­ti­sche, wie sty­li­sche Bric Box für Ihr Home-Office kos­ten­los dazu.

Genau so wich­tig ist natür­lich der pas­sen­de Büro­dreh­stuhl für die Arbeit im Home Office. Unser Modell “Homer” von der Firma Inter­stuhl, kann auch gerne Ihr neuer Freund im Home-Office wer­den. Er ist eben­so in 10 Tagen lie­fer­bar und ver­fügt über viele High­lights.

Zu den High­lights des Homer’s zäh­len:

  • Syn­chron­me­cha­nik mit auto­ma­ti­scher Gewichts­re­gu­lie­rung
  • Sitz­tie­fen­ver­stel­lung
  • Sitz­nei­ge­ver­stel­lung
  • Lordosen­ver­stel­lung
  • 4D-Arm­leh­ne
  • 10 Jahre Garan­tie
Und was fehlt Ihnen noch für das Home-Office?
Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns für Ihr indi­vi­du­el­les Ange­bot.
Tele­fo­nisch ste­hen wir Ihnen unter (0571) 882 — 365 oder (0571) 882 — 362 zur Ver­fü­gung.
Für viele Men­schen war das Home-Office bis­lang eine Aus­nah­me und ein Pri­vi­leg, aber die Rea­li­tät hat Betrie­be und Unter­neh­men welt­weit ein­ge­holt. Aktu­ell ist das Arbei­ten von Zuhau­se einer der wich­tigs­ten Bau­stei­ne, um das soge­nann­te Social Distancing – also das kon­se­quen­te Abstand­hal­ten im All­tag – in die Tat umzu­set­zen. Das Ver­zwick­te: Nie­mand weiß, wie viele Tage, Wochen oder sogar Mona­te das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird.

Wenn Home-Office zur gesell­schaft­li­chen Not­wen­dig­keit wird.

Klar ist: Viele Unter­neh­men sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vor­be­rei­tet. Es fehlt zum Teil an tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen – und an gut aus­ge­stat­te­ten Arbeits­plät­zen. Umso wich­ti­ger, dass mög­lichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhau­se eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Büro­aus­stat­tung erhal­ten, damit sie – ggf. auch über einen län­ge­ren Zeit­raum hin­weg – effi­zi­ent und gesund arbei­ten kön­nen.

Aus die­sem Grund haben wir mit der Firma Palm­berg für Sie eine Schnell­lie­fer­ak­ti­on zusam­men­ge­stellt, die beson­ders auf die spe­zi­el­len Bedürf­nis­se von Home-Office Workern abge­stimmt ist. Sei es der Schreib­tisch oder ein pas­sen­der Roll­con­tai­ner für das Zube­hör, zusam­men fin­den wir das rich­ti­ge Möbel­stück.

Das Beson­de­re an den Möbeln der Schnell­lie­fer­ak­ti­on ist:
  • Die bestell­ten Möbel wer­den inner­halb von maxi­mal 10 Tagen nach Auf­trags­ein­gang an Ihre Wunsch­adres­se gelie­fert

  • Die Möbel wer­den vor Ort kos­ten­frei mon­tiert.

  • Zu jeder Arbeits­platz­be­stel­lung im Rah­men der Akti­on erhal­ten Sie eine eben­so prak­ti­sche, wie sty­li­sche Bric Box für Ihr Home-Office kos­ten­los dazu.

Genau so wich­tig ist natür­lich der pas­sen­de Büro­dreh­stuhl für die Arbeit im Home Office. Unser Modell “Homer” von der Firma Inter­stuhl, kann auch gerne Ihr neuer Freund im Home-Office wer­den. Er ist eben­so in 10 Tagen lie­fer­bar und ver­fügt über viele High­lights.

Zu den High­lights des Homer’s zäh­len:
  • Syn­chron­me­cha­nik mit auto­ma­ti­scher Gewichts­re­gu­lie­rung
  • Sitz­tie­fen­ver­stel­lung
  • Sitz­nei­ge­ver­stel­lung
  • Lordosen­ver­stel­lung
  • 4D-Arm­leh­ne
  • 10 Jahre Garan­tie



Und was fehlt Ihnen noch für das Home-Office?

Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns für Ihr indi­vi­du­el­les Ange­bot.
Tele­fo­nisch ste­hen wir Ihnen unter (0571) 882 — 365 oder (0571) 882 — 362 zur Ver­fü­gung.