Home Office: Von jetzt auf gleich

Für viele Men­schen war das Home-Office bis­lang eine Aus­nah­me und ein Pri­vi­leg, aber die Rea­li­tät hat Betrie­be und Unter­neh­men welt­weit ein­ge­holt. Aktu­ell ist das Arbei­ten von Zuhau­se einer der wich­tigs­ten Bau­stei­ne, um das soge­nann­te Social Distancing – also das kon­se­quen­te Abstand­hal­ten im All­tag – in die Tat umzu­set­zen. Das Ver­zwick­te: Nie­mand weiß, wie viele Tage, Wochen oder sogar Mona­te das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird.
Wenn Home-Office zur gesell­schaft­li­chen Not­wen­dig­keit wird.
Klar ist: Viele Unter­neh­men sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vor­be­rei­tet. Es fehlt zum Teil an tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen – und an gut aus­ge­stat­te­ten Arbeits­plät­zen. Umso wich­ti­ger, dass mög­lichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhau­se eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Büro­aus­stat­tung erhal­ten, damit sie – ggf. auch über einen län­ge­ren Zeit­raum hin­weg – effi­zi­ent und gesund arbei­ten können.
Aus die­sem Grund haben wir mit der Firma Palm­berg für Sie eine Schnell­lie­fer­ak­ti­on zusam­men­ge­stellt, die beson­ders auf die spe­zi­el­len Bedürf­nis­se von Home-Office Workern abge­stimmt ist. Sei es der Schreib­tisch oder ein pas­sen­der Roll­con­tai­ner für das Zube­hör, zusam­men fin­den wir das rich­ti­ge Möbelstück.

Das Beson­de­re an den Möbeln der Schnell­lie­fer­ak­ti­on ist:

- Die bestell­ten Möbel wer­den inner­halb von maxi­mal 10 Tagen nach Auf­trags­ein­gang an Ihre Wunsch­adres­se geliefert

- Die Möbel wer­den vor Ort kos­ten­frei montiert.

- Zu jeder Arbeits­platz­be­stel­lung im Rah­men der Akti­on erhal­ten Sie eine eben­so prak­ti­sche, wie sty­li­sche Bric Box für Ihr Home-Office kos­ten­los dazu.

Genau so wich­tig ist natür­lich der pas­sen­de Büro­dreh­stuhl für die Arbeit im Home Office. Unser Modell “Homer” von der Firma Inter­stuhl, kann auch gerne Ihr neuer Freund im Home-Office wer­den. Er ist eben­so in 10 Tagen lie­fer­bar und ver­fügt über viele Highlights.

Zu den High­lights des Homer’s zählen:

  • Syn­chron­me­cha­nik mit auto­ma­ti­scher Gewichtsregulierung
  • Sitz­tie­fen­ver­stel­lung
  • Sitz­nei­ge­ver­stel­lung
  • Lordosen­ver­stel­lung
  • 4D-Arm­leh­ne
  • 10 Jahre Garantie
Und was fehlt Ihnen noch für das Home-Office?
Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns für Ihr indi­vi­du­el­les Angebot.
Tele­fo­nisch ste­hen wir Ihnen unter (0571) 882 — 365 oder (0571) 882 — 362 zur Verfügung.
Für viele Men­schen war das Home-Office bis­lang eine Aus­nah­me und ein Pri­vi­leg, aber die Rea­li­tät hat Betrie­be und Unter­neh­men welt­weit ein­ge­holt. Aktu­ell ist das Arbei­ten von Zuhau­se einer der wich­tigs­ten Bau­stei­ne, um das soge­nann­te Social Distancing – also das kon­se­quen­te Abstand­hal­ten im All­tag – in die Tat umzu­set­zen. Das Ver­zwick­te: Nie­mand weiß, wie viele Tage, Wochen oder sogar Mona­te das Home-Office das Maß aller Dinge sein wird. 

Wenn Home-Office zur gesell­schaft­li­chen Not­wen­dig­keit wird.

Klar ist: Viele Unter­neh­men sind auf die große Anzahl an Home-Office Workern (noch) nicht vor­be­rei­tet. Es fehlt zum Teil an tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen – und an gut aus­ge­stat­te­ten Arbeits­plät­zen. Umso wich­ti­ger, dass mög­lichst viele Office Worker rasch in ihrem Zuhau­se eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Büro­aus­stat­tung erhal­ten, damit sie – ggf. auch über einen län­ge­ren Zeit­raum hin­weg – effi­zi­ent und gesund arbei­ten können.

Aus die­sem Grund haben wir mit der Firma Palm­berg für Sie eine Schnell­lie­fer­ak­ti­on zusam­men­ge­stellt, die beson­ders auf die spe­zi­el­len Bedürf­nis­se von Home-Office Workern abge­stimmt ist. Sei es der Schreib­tisch oder ein pas­sen­der Roll­con­tai­ner für das Zube­hör, zusam­men fin­den wir das rich­ti­ge Möbelstück.

Das Beson­de­re an den Möbeln der Schnell­lie­fer­ak­ti­on ist:
  • Die bestell­ten Möbel wer­den inner­halb von maxi­mal 10 Tagen nach Auf­trags­ein­gang an Ihre Wunsch­adres­se geliefert

  • Die Möbel wer­den vor Ort kos­ten­frei montiert.

  • Zu jeder Arbeits­platz­be­stel­lung im Rah­men der Akti­on erhal­ten Sie eine eben­so prak­ti­sche, wie sty­li­sche Bric Box für Ihr Home-Office kos­ten­los dazu.

Genau so wich­tig ist natür­lich der pas­sen­de Büro­dreh­stuhl für die Arbeit im Home Office. Unser Modell “Homer” von der Firma Inter­stuhl, kann auch gerne Ihr neuer Freund im Home-Office wer­den. Er ist eben­so in 10 Tagen lie­fer­bar und ver­fügt über viele Highlights.

Zu den High­lights des Homer’s zählen:
  • Syn­chron­me­cha­nik mit auto­ma­ti­scher Gewichtsregulierung
  • Sitz­tie­fen­ver­stel­lung
  • Sitz­nei­ge­ver­stel­lung
  • Lordosen­ver­stel­lung
  • 4D-Arm­leh­ne
  • 10 Jahre Garantie



Und was fehlt Ihnen noch für das Home-Office?

Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns für Ihr indi­vi­du­el­les Angebot. 
Tele­fo­nisch ste­hen wir Ihnen unter (0571) 882 — 365 oder (0571) 882 — 362 zur Verfügung.
Bürofachmarkt

Immer mal wieder etwas Neues..

“Wer ras­tet, der ros­tet.” Auch auf die Unter­neh­men unse­rer heu­ti­gen Gesell­schaft kann die­ses Sprich­wort ange­wen­det wer­den. Denn wel­ches Unter­neh­men hat Zukunft, wenn es Jahr ein

Mehr lesen...
Bürofachmarkt

Unser Fachmarkt öffnet wieder!

End­lich ist es soweit. Wir dür­fen unse­re Türen wie­der für Sie, unse­re Kun­den, öff­nen. Ab Mon­tag, den 6.3.2021 star­ten wir fast wie­der wie gewohnt. Schreibwarengeschäfte

Mehr lesen...
Bürocentrum

Mit den Olchis gerne Hände waschen

Die wenigs­ten Kin­der waschen sich wohl frei­wil­lig regel­mäs­sig und dann noch ordent­lich die Hände.. Aber aktu­ell noch wich­ti­ger den je. Daher haben wir in unse­rem Stmpelshop

Mehr lesen...