Großes Kinder- & Familienfest in Minden am 21. August 2022 – Wir sind dabei!

Zwei Jahre musste das größte Kinder- und Familienfest in der Region pausieren. Aber dieses Jahr wird am Sonntag, den 21. August 2022 von 11.30 bis 18 Uhr so richtig gefeiert. An der Weserpromenade wird es bunt und lustig.

In diesem Jahr im Rahmen der Veranstaltungsreihe Kulturpromenade an der Weser (vom 18.-21.8.22).

Der heimische Kinderschutzbund und die Stadt Minden sowie viele weitere Partner und Aussteller laden herzlich ein, an der Weserpromenade und dem Hindenburgsportplatz zu feiern. Letzter wird – von Melitta finanziert – in einem großen Spielepark für Kinder verwandelt.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind sämtliche Spielgeräte wie Hüpfburgen, Bungee-Jump, Bullriding, Ballonkran uvm. für Kinder kostenlos.

Und auch wir, das Team vom Bruns Bürocentrum, werden mit einem Stand vertreten sein, um bei den Kindern für Spaß und Abwechslung zu sorgen. An unserem Stand wird es einen Kreativbereich zum Malen und Basteln geben, ein Glücksrad mit tollen Preisen, einen Kindertattoo- und Schminkbereich sowie eine Jeep Fotoaktion mit personalisierten Gewinnen. Und natürlich – alles kostenfrei.

Bitte merken: Unser Stand ist am Hindenburgplatz in der Nähe des Spielparks.

Neben vielen weiteren Ständen wird auch wieder die große Tombola zugunsten des Kinderschutzbundes stattfinden.

Und wie klingt das? Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und werden mit (fast) dem gesamten Team vertreten sein.

Markieren Sie sich den Termin schon einmal dick im Kalender und geben Sie es gerne an Freunde und Familie weiter. Ganz besonders für unsere Kinder wird dieser Tag bestimmt ein großes Erlebnis.

Quelle und weitere Infos: www.dksb-minden.de

Bürocentrum

Die Schule geht wieder los!

In NRW geht heute für viele Schüler die Schule wieder los. Wir wünschen allen Familien, insbesondere den Kindern, einen guten Start in das neue Schuljahr

Mehr lesen...

Ihre Nachricht wurde übermittelt

Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung!

Ihr Ansprechpartner

Gert Pfennigsdorf

Telefon: 0571 / 882 365

E-Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de