Ein tolles Kinder- und Familienfest und das Bürocentrum mittendrin

Für uns war es das erste Mal, dass wir auf dem großen Kinder- und Familienfest in Minden vertreten waren. Aber auch zum ersten Mal hat das Fest an der Weserpromenade und auf dem Hindenburgsportplatz stattgefunden.

Am Sonntag, den 21. August von 11.30 bis 18 Uhr haben wir bei tollsten Sonnenschein viele, viele strahlende Kindergesichter und glückliche Familien gesehen.

Mit den nachfolgenden Bildern können Sie sich einen kleinen Eindruck von dieser tollen Veranstaltung verschaffen. Auch wir, das Team des Bruns Bürocentrums, hatten einen sehr schönen Tag.

 

Neben einem Glücksrad mit vielen großen und kleinen Gewinnen entstanden bei uns am Stand tolle und vor allem bunte Schminkgesichter. Aber auch viele Glitzertattoos haben sich die Kinder ausgesucht und sorgten an diesem Tag auf Hand, Arm oder Gesicht für Abwechslung. 

Unseren Jeep fanden insbesondere die Jungs besonders spannend. Aber auch einige Mädchen haben sich hinein gesetzt und ein schönes Foto gemacht. 

Die entstandenen Fotos können seit dieser Woche bei uns im Fachmarkt kostenlos abgeholt werden. Die Gewinner der Fotoaktion wurden per Email informiert und können ebenfalls bald die personalisierten Geschenke bei uns abholen.

Wir bedanken uns bei allen Familien für diesen wundervollen Tag. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei dem deutschen Kinderschutzbund Minden für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem tollen Fest.

Bürocentrum

Die Schule geht wieder los!

In NRW geht heute für viele Schüler die Schule wieder los. Wir wünschen allen Familien, insbesondere den Kindern, einen guten Start in das neue Schuljahr

Mehr lesen...

Ihre Nachricht wurde übermittelt

Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung!

Ihr Ansprechpartner

Gert Pfennigsdorf

Telefon: 0571 / 882 365

E-Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de