Sommer-Tipp: So werden Sneaker wieder weiß!

Gera­de im Som­mer, aber mitt­ler­wei­le auch fast zu jeder Jah­res­zeit, sind weiße Snea­ker ein abso­lu­ter Trend.

Doch am schöns­ten sehen die Snea­ker sau­ber aus. Ent­we­der ganz neu gekauft oder frisch gesäu­bert. Aber jeden Tag die Schu­he sau­ber machen? Wer hat dazu schon die Zeit und auch die Lust?

Die Last Minu­te Hilfe bei schmut­zi­gen Snea­kern gibt es bei uns!

Schnel­le Abhil­fe bei unschö­nen Fle­cken auf wei­ßen Schu­hen bie­ten Radiergummis. 
Im Hand­um­dre­hen blit­zen und strah­len die Snea­ker wieder.

Unser Tipp: Wer gerne und oft weiße Snea­ker trägt soll­te sich ein Radier­gum­mi in die Tasche ste­cken, um sich nicht über dre­cki­ge Schu­he ärgern zu müssen.

Büromöbel

Eine starke Partnerschaft mit der Diakonie

Beson­ders dank­bar sind wir für unse­re lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft mit der Dia­ko­nie Stif­tung Salem. Die Mitarbeiter/innen der Dia­ko­ni­schen Werk­stät­ten pro­du­zie­ren für uns Büro­mö­bel in über­zeu­gen­der Tisch­ler-Qua­li­tät. Gemeinsam

Mehr lesen...