Sommer-Tipp: So werden Sneaker wieder weiß!

Gerade im Sommer, aber mittlerweile auch fast zu jeder Jahreszeit, sind weiße Sneaker ein absoluter Trend.

Doch am schönsten sehen die Sneaker sauber aus. Entweder ganz neu gekauft oder frisch gesäubert. Aber jeden Tag die Schuhe sauber machen? Wer hat dazu schon die Zeit und auch die Lust?

Die Last Minute Hilfe bei schmutzigen Sneakern gibt es bei uns!

Schnelle Abhilfe bei unschönen Flecken auf weißen Schuhen bieten Radiergummis.
Im Handumdrehen blitzen und strahlen die Sneaker wieder.

Unser Tipp: Wer gerne und oft weiße Sneaker trägt sollte sich ein Radiergummi in die Tasche stecken, um sich nicht über dreckige Schuhe ärgern zu müssen.

HSM ProfiPack Verpackungspolstermaschine
Bürocentrum

Der Kartonschredder kommt…

Vielleicht können Sie sich erinnern, dass wir schon im letzten Jahr über die Verpackungspolstermaschine berichtet haben. Das Prinzip hinter dem HSM ProfiPack ist einfach wie

Mehr lesen...

Ihre Nachricht wurde übermittelt

Wir setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung!

Ihr Ansprechpartner

Gert Pfennigsdorf

Telefon: 0571 / 882 365

E-Mail: g.pfennigsdorf@bruns-buerocentrum.de