Neu bei uns — der Bruns Bürocentrum Abholservice

Auch für uns beginnt das Jahr 2021 mit einer Neue­rung. Bedingt durch die aktu­el­le Situa­ti­on muss­ten wir Mitte Dezem­ber 2020 unse­ren Fach­markt schliessen.

Wir freu­en uns, Ihnen mit­tei­len zu kön­nen, dass wir Ihnen ab heute einen Abhol­ser­vice anbie­ten können.

Sie brau­chen also Büro­ma­te­ri­al, so sind wir wie­der für Sie da!

Doch wie läuft die­ser Abhol­ser­vice ab?

« Sie bestellen:

  • tele­fo­nisch unter (0571) 882 358
  • per Email an info@bruns-buerocentrum.de
  • oder per social media (insta­gram und face­book @brunsbuerocentrum). »

« Wir stel­len Ihre Bestel­lung zusammen. »

« Sie holen die Ware ab und bezah­len vor Ort, bevor­zugt per EC-Karte. »

Die­ser Ser­vice steht Ihnen mon­tags bis frei­tags in der Zeit von 8.30 — 18 Uhr zur Verfügung.

Bitte beach­ten Sie aber, dass unser Fach­markt wei­ter­hin geschlos­sen bleibt, es han­delt sich ledig­lich um einen Abholservice.

Wir freu­en uns auf Ihre Bestel­lung und ste­hen Ihnen bei sämt­li­chen Fra­gen gerne zur Verfügung.

Bürobedarf

Datenschutz gilt auch im Home-Office

Home-Office bedeu­tet, sowohl für die Mit­ar­bei­ter, aber auch den Arbeit­ge­ber eine ganz neue Her­aus­for­de­rung. Zu aller­erst muss­te der neue Arbeits­platz ein­ge­rich­tet wer­den und die neue

Mehr lesen...
Bürobedarf

Home Office – so gelingt es!

Für viele von uns klingt Home-Office sicher­lich erst ein­mal gar nicht so schlecht. Man denkt daran mor­gens län­ger schla­fen zu kön­nen, den eige­nen Kaf­fee zu

Mehr lesen...